Suche
  • naddinontour

Silvester und Vorsätze - Januar 2020

Hello - Willkommen zurück auf meinem Blog. Ohja, ich habe mich länger nicht mehr gemeldet. Jetzt bin ich wieder zurück. #imback Ich habe mir, wie jedes Jahr, Vorsätze für 2020 gemacht und möchte dir diese heute verraten. Da bereits Anfang Februar ist, werde ich dir ebenfalls erzählen wie ich im Januar meine Ziele verfolgt und durchgeführt habe.


Fangen wir aber erstmal von vorne an …


Silvester habe ich dieses Jahr in meinem Wohnort München verbracht. Mein Freund und ich haben die Planung, dass wir jedes zweite Jahr außerhalb von Deutschland Silvester verbringen und sonst gemütlich in Deutschland. Von 2018 zu 2019 waren wir in Prag, deshalb stand dieses Jahr in Deutschland auf dem Programm. Da ich ein Fan von Silvester-Motto-Partys bin, haben wir uns für das Motto "White Night" entschieden - unkompliziert, durchführbar und stets erkennbar. Gemütlich mit unseren Freunden haben wir ins Jahr 2020 gefeiert und auf das Jahr angestoßen. Ich bin mir sicher, dieses Jahr wird ein besonders Jahr. Hast du auch dieses Gefühl?



2020 GOALS


Ich setze mir jedes Jahr Vorsätze und Ziele.

Ich finde die Jahreswende immer ein richtiger Zeitpunkt über das vorherige Jahr nachzudenken, Motivation zu tanken und sich Gedanken über das nächste bevorstehende Jahr zu machen. Deshalb nehme ich mir stets Zeit um meine Gedanken, Aufgaben, Ziele und Wünsche fürs neue Jahr aufzuschreiben. Außerdem kommt man sich dadurch viel strukturiert, vorbereiteter und gestärkter für das kommende Jahr vor. Ich teile mit dir heute 7 von meinen privaten und beruflichen Zielen. Here we go:


1. MEHR SPORT TREIBEN

Fitter werden - wer kennt es nicht als Vorsatz?! Ich möchte 2020 konstant mit meinem Freund gemeinsam trainieren, von Home-Workouts bis zum joggen gehen. Damit ich dieses Jahr eine gute Sommerfigur in unserem zwei wöchigen Sommerurlaub habe.


2. NEUE REZEPTE KENNENLERNEN

Oftmals steht schnell und einfach bei mir im Vordergrund beim kochen. Das möchte ich ändern. Als Ziel habe ich mir gesetzt, jeden Monat mindestens ein neues Rezept kennenzulernen und aufwendige Rezepte aus einem Kochbuch zu zaubern.


3. REISEN - NEUE ORTE UND LÄNDER ENTDECKEN

Auf meiner Bucketliste stehen noch viele verschiedene Reiseziele. Davon möchte ich 2020 wieder welche bereisen und dadurch von der Liste streichen. Geplant sind momentan im Februar ein Ski Urlaub mit der ganzen Familie und ein Sommerurlaub mit meinem Freund.


4. STRUKTUREN SCHAFFEN

Ich bin im Grunde meines Herzens bin ich bereits ein sehr strukturierter Mensch. Ich liebe es zu planen. Dieses möchte ich ebenfalls auf meinem Instagram Kanal @naddinontour und dieses Blog übertragen. Bedeutet Bilder und Texte vorproduzieren und zum richtigen Zeitpunkt hochladen.


5. MEHR LESEN

Mehr lesen stand bereits Ende 2019 auf meiner To-Do-Liste und dieses habe ich bereits erfolgreich in meinem Alltag integriert. Dieses möchte ich fortsetzen und jeden Monat ein Buch zu Ende lesen.


6. GLÜCKLICH SEIN / ME TIME

Glücklich sein ist mit das Wichtigste. Gerne möchte ich 2020 mir selber öfters was gutes tun und mir zwischen durch Kleinigkeiten gönnen - einfach einmal nur für mich, weil es mich glücklich macht.


7. KONTAKTE BESSER HALTEN

Dieses ist ebenfalls ein sehr großer Punkt für mich. Ich muss zugeben, ich bin oft nicht die beste zurück Schreiberin auf WhatsApp oder generell im regelmäßigen Kontakthalten mit Personen die weit weg von mir sind. Dieses möchte ich 2020 ändern.


Jetzt hast du einen kleinen Einblick über meine Vorsätze 2020 erhalten. Mein bisheriger Stand ist, vier neue Rezepte aus Kochbüchern gezaubert, Instagram Story Sprüche für Monat Januar und Februar komplett am Anfang des Monats vorbereitet, jeden zweiten Tag mit meinem Freund Sport getrieben, Buch angefangen zu lesen, sehr oft gute Laune gehabt und alle WhatsApp Nachrichten fleißig rechtzeitig beantwortet. Ich würde sagen: es läuft!


Ich freue mich auf die kommende Zeit und nehme dich gerne weiterhin mit. DANKE das du hier bist und mich weiterhin verfolgst und unterstützt.


#cheerstothehappysideoflife

xoxo naddinontour