Über mich

Hi, ich bin Nadine. 

Ich bin 26 Jahre alt, wohne gemeinsam mit meinem Freund Matthias und unserem flauschigen Hund Eddy im wunderschönen München. Wir haben uns Ende 2020 einen Traum erfüllt und einen leeren VW T6 Transporter mit Hochdach gekauft und seit dem zu einem Camper ausgebaut. Mit viel Schweiß, Liebe, Ausbau Fails und guter Laune haben wir gewerkelt und seit Anfang 2022 die Wohnmobilzulassung erhalten. 

IMG_7326.JPG

say yes to new adventures!

Mein größte Leidenschaft und Hobby ist das Reisen. Das Reisen lässt mein Herz höher schlage, meine Laune mit der Sonne um die Wette strahlen und füllt mich komplett aus. Ich gehöre zu den Menschen, die sich ihre Träume im Leben erfüllen möchten, das Träumen nicht verlernt haben und die über sich selbst lachen und das Leben ab und zu nicht zu ernst nehmen. Ich liebe meine Leidenschaft, meine Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen und an andere weiterzugeben. 

Mit meiner Instagram-Community tausche ich mit seit Anfang 2018 aktiv aus. Dazu gehören Reisetipps, meine Reiseerfahrungen, Alltagsempfehlungen und seit Ende 2020 der Ausbau unseres Campers "Luigi". Ich nehme meine Community täglich in meinen Storys und Beiträge mit und stecke meine Community mit meiner fröhlichen Art und positiven Sicht auf das Leben immer wieder auf Neue an, ganz nach dem Motto „create your own sunshine“.

 

Da ich bei Instagram meine Reiserfahrungen lediglich begrenzt teilen kann, habe ich mich entschieden einen Reiseblog mit Wanderungen, Sehenswertes und Spots in Deutschland zu eröffnen. Also hier sind wir und ich freue mich, dass Du zu meiner Community auf meinem Reiseblog dazugehörst. Du kannst mir gerne jederzeit schreiben und wir können uns über unsere Abenteuer austauschen.

Lehn dich zurück, nimm deine Computermaus in die Hand und ich wünsche Dir viel Spaß beim durchstöbern und durchlesen meines Reiseblogs. 

Sonnige Grüße, 
Nadine 

Meine Reise Crew